Keine Buchmessen 2020 – Dafür gibt es das Mitmach-Kinderbuch meiner Autorenagentur für die Kleinen der Branche

2020 war ein Jahr ohne Buchmessen und daher hat sich meine Autorenagentur Arteaga etwas Besonderes für die Kinderchen der Lektorinnen, Programmleiterinnen, Verlegerinnen usw. ausgedacht.

Somit haben wir Autorinnen und Illustratorinnen aus dem „Arteaga-Stall“ ein Kinder-Mitmachbuch zum Leben erweckt. 122 Seiten voller spannender Geschichten, Rätsel und Ausmalbilder, das es nicht zum Kaufen gibt, sondern als kleines, exklusives Give-Away für die Branche.

Ich habe da natürlich auch gerne mitgemacht und hoffe, dass im nächsten Jahr die Messen wieder stattfinden werden.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.