Kurzvideo: Mein Abend bei der Landtagswahl für München.TV

Für MünchenTV habe ich, als Social-Media Redakteurin live aus dem bayerischen Landtag von der Wahl berichtet. Es war ein spannender Abend. Wir hatten viele Gäste und im Netz hatten auch viele Politiker ihre Statements abgegeben. Einige Politiker die sich zur Wahl gestellt haben kenne ich persönlich. Einige hatten Grund zu feiern und andere waren etwas frustrierter. Denn man darf nicht vergessen, dass Politiker/innen auch nur Menschen sind. Und gerade junge Politiker/innen wie Kerry Hoppe von der FDP oder Maria Hoertrich von den Freien Wählern hatten es nicht einfach. Sie wussten nicht was passieren wird. Es geht ja auch um die eigenen Zukunft. Ich habe dazu sehr großen Respekt.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.