Mit Bernhard Hoëcker über seine Sendung „Wer weiß den sowas?“

Wer ist Bernhard Hoëcker?
Jeder der gerne lacht kennt auch den Comedian, besonders aus der ARD Quizshow „ Wer weiß den sowas?“ an der Seite von Elton und Kai Pflaume.

Selfie aus dem TV-Studio

Wie läuft es eigentlich hinter den Kulissen der Sendung „Wer weiß den sowas“ ab. Versteht ihr euch denn privat wirklich so gut, wie es im Fernsehen rüberkommt?
Bernhard: Oh ja, wir haben drei Zimmer direkt nebeneinander und manchmal sitze ich bei Elton oder Kai bei mir oder wir alle zusammen und unterhalten uns, spielen zusammen irgendwelche Handygames, haben eine WhatsApp Gruppe und zeigen uns privat irgendwelche Bilder und erzählen uns lustige Sachen.

Mit welchem Gast an deiner Seite in der Sendung hat es dir bis jetzt am meisten Spaß gemacht?
Bernhard: Das ist schwierig. Es gibt lustige Gäste, die wenig wissen. Es gibt welche, die viel wissen, aber es ist etwas dröge. Ich freue mich immer Leute zu sehen, die ich schon kenne, wie zum Beispiel Martin Kessler, Markus Lanz oder Wolfgang Trepper. Und bei anderen, wie Frank Elstner, habe ich großen Respekt, dass er sich neben mich setzt.

Wenn du dir einen Gast an deiner Seite wünschen könntest, wenn würdest du dir aussuchen und warum?
Bernhard: Ich würde ehrlich gesagt mal gern mit Kai da sitzen. Wie viel weiß der eigentlich von dem was er uns da fragt. Oder mit irgendwelchen Menschen, die man in dem Rahmen nie sieht. Merkel zum Beispiel.

Dann mal viel Spaß bei der Sendung – 18:00 Uhr im Ersten.

Zum Abschluss möchte ich mich noch bei Bernhard Hoëcker für sein Video bedanken. Hier grüßt er nämlich auch alle meine Leser.

Livia Josephine

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.