Livia´s Exklusivinterview mit Comicfigur Herrmann und „Bruce Willis Double“

Langsam wird es Zeit, dass auch mal Comicfiguren zu Wort kommen und nicht nur immer der Comiczeichner. Deswegen habe ich mich entschlossen die Zeichentrickfigur Herrmann in seiner Cartoon-Welt zu besuchen.
Dazu musste ich natürlich selber zu einer Comicfigur werden. Für mich war vor allem interessant wie es mit dem Gefühlsleben von Comicfigur Herrmann so aussieht.
Jetzt wünsche ich viel Spaß bei meinem ersten Comixinterview.

 


 

Livia Josephine

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.