Cartoon-Aktion: Klimaschutz statt Selbstzerstörung

Es ist ja kein Geheimnis, dass meine Generation sich für bessere Klimapolitik einsetzt, wie man bei Fridays for Future auch eindrucksvoll sehen kann.

Aber einen Vorteil hat dann eine Klimaerwärmung doch. Eine Eroberung durch die dunkle Seite der Macht wäre somit ausgeschlossen. So ein Glück aber auch!

Was ich damit sagen will?

Meine Generation will, dass die Politik endlich handelt und sich die Länder dieser Welt für ein gesundes Klima einsetzen, bevor es zu spät ist und unser Planet die Selbstzerstörung einleitet.

Für die optische Unterstützung möchte ich mich noch bei Cartoonist Steffen Gumpert von www.süssesundsaures.de herzlich bedanken!

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.