Die Evolution von „Super H“

Wie ja viele wissen habe ich mit Star-Cartoonist Martin Perscheid den ersten Umwelt- und Klimaschutzhelden „Super H“ zum Leben erweckt. Meine Idee dazu war, eine Möglichkeit zu finden mit etwas Humor auf die Themen Umwelt- und Klimaschutz hinzuweisen. Aber jetzt hat „Super H“ eine Evolution durchgemacht.

Erste „Super H“-Version von Star-Cartoonist Martin Perscheid

Und da „Super H“ ja auch ein Superheld ist, gibt es jetzt auch eine echte Superhelden-Version (Die Mutation dazu entstand aber nicht durch den Coronavirus):

Erste Superhelden-Version von Martin Frei (Comic: Liga Deutscher Helden)

Denn „Super H“ wird gebraucht aber er braucht dazu auch eure Unterstützung!

Jeder kann ihm helfen, indem jeder einfach versucht kurz darüber Nachzudenken ob und wieviel Plastik er verbraucht und entsorgt oder überlegt auch mal den Öffentlichen Nahverkehr zu nutzen. So kann jeder ein Held wie „Super H“ werden.

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.