Der Beste ist gegangen – Cartoonist Martin Perscheid ist gestorben

Die Nachricht macht mich sehr traurig. Denn ich hatte mit Martin auch ein sehr gutes Verhältnis. Zusammen haben wir den Umwelthelden „Super H“ zum Leben erweckt. Ich danke dir für deine Unterstützung die du mir schon als junge Bloggerin geschenkt hast. Das war nicht selbstverständlich und das werde ich auch niemals vergessen.

Mach es gut da oben. Deine Livia.

Das Thema Umwelt- und Klimaschutz war auch Martin sehr wichtig. Daher haben wir gemeinsam diesen besonderen Superhelden kreiert. Wir wollten damit Menschen, mit Humor zum Nachdenken anregen. Deshalb wird unser Umweltheld auch weiterhin das Klimamonster jagen.  

Livia Josephine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.